Foro Hispano de Tokio Hotel
¿Quieres reaccionar a este mensaje? Regístrate en el foro con unos pocos clics o inicia sesión para continuar.

Promipranger.de: Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel – Auf dem Catwalk für “Dsquared2″ in Mailand!

Ir abajo

Promipranger.de: Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel – Auf dem Catwalk für “Dsquared2″ in Mailand! Empty Promipranger.de: Bill Kaulitz ist jetzt Topmodel – Auf dem Catwalk für “Dsquared2″ in Mailand!

Mensaje por BilLauRa Miér Ene 20, 2010 6:59 am

Bill Kaulitz from Tokio hotel band group walks the catwalk for Disquared in Milan

Traducción al español
vuelve más tarde :coffe:
Endlich erklärt sich auch mal die extrem dürre Figur von Bill Kaulitz. Der Junge wollte heimlich Topmodel werden und ließ sich deswegen nicht mehr mit Kalorieren beschweren. Ja der Pottschalk hat echt mal den Durchblick! Nach seiner Foto-Session mit Karl Lagerfeld “erschüttert” der Tokio Hotel Sänger ein zweites Mal die Modewelt. Auf den Mailänder Herren-Mode Wochen durfte er für das extrem angesagte Modelabel “Dsquared2″ über den Laufsteg stolzieren.
Mit diesem Outfit und bei diesem Auftritt sprengt Bill die Grenzen der Realität….
Bill Kaulitz from Tokio hotel band group walks the catwalk for Disquared in Milan

Krass wie der aussieht! Wie ein düsterer Engel, der gerade nochmal dem Fegefeuer entkommen konnte und jetzt seine restliche Zeit auf der Erde verbringen darf. Oberhammer geil! Ganz ehrlich, ich find das Outfit wirklich mega genial. Die Designer von Dsquared2 hätten wirklich kein besseres “Promi-Model” für ihre Fashionshow engagieren können. Den Pottschalk würde es wahrlich nicht wundern, wenn man Bill Kaulitz die Klamotten nicht nur auf den Leib geschneidert, sondern sich auch noch von ihm inspirieren lassen hat.
Bill Kaulitz from Tokio hotel band group walks the catwalk for Disquared in Milan

Die Lorbeeren hat sich Bill Kaulitz wirklich verdient, denn für mich ist er fast schon sowas wie ein “modernes” Fabelwesen und es ist genau das, was mich an ihm so fasziniert und deswegen gibts jetzt auch nen Video von der Show.

fuente
BilLauRa
BilLauRa
Administrador
Administrador

Femenino
Nombre : Laura
Fecha de inscripción : 01/12/2008
Cantidad de envíos : 13715
Tú Espacio : .
Lyon ·_· Geneve... Madrid *_*


Volver arriba Ir abajo

Volver arriba

- Temas similares

 
Permisos de este foro:
No puedes responder a temas en este foro.